1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Das kann man sich allerdings auch nur leisten, wenn das Spiel nachher echt der absolute Burner ist. Sonst verliert man zuviele potentielle Kunden wegen der "Unbequemlichkeit" einer eigenen Umgebung (und wenn es sich für den Kunden nur bei Käufen überhaupt bemerkbar macht).
     
  2. nein, nicht bei SC. Kennst du irgendetwas auf diesen Planeten was schon im vorfelde 140 Mille eingenommen hat? Von Endkunden? Diesen Wahnsinnserfolg haben nicht mal richtige Spiele geschafft. Das ist doch jetzt schon ein Erfolg.
     
  3. Dann ist bzw sind das einfach keine Hände sondern z.B. ne art Multitool an den Händen, so dramatisch wär das jetzt nicht... das könnte man lösen denk ich.
     
  4. haha erstmal muss das eigentliche Spiel "kommen". VR ab 2030 :)
     
  5. Gamescon Presentation....
     
  6. Würde schon damit rechnen wenn die ersten Headsets mit Geschichtserkennung kommen, dieSoftware wäre ja ideal mit der Gestenübertragung. Also mein Tip für Release 2025-2029 ;):ROFLMAO:
     
  7. Uhh. Unschön. Immer schade, wenn es soweit kommt, allerdings fand ich es seinerzeit schon seltsam, wie das mit dem Umstieg der Engines beschrieben wurde, hoffte aber, dass es, weil ja so öffentlich vollzogen, irgendwie schon mit allen Beteiligten abgeklärt wäre.
    Wohl falsch gedacht.
    Wie so oft wird es wohl auf beiden Seiten Grund geben, sich selbst acuh an die Nase zu fassen für das Scheitern der Zusammenarbeit... hoffen wir mal auf einen schnellen Vergleich. Sonst landet am Ende womöglich ein nicht unbeträchtlicher Teil des Fundings der Star Citizen Kampagne in den Taschen eines US Anwaltsbüros...

    Und war ja klar, dass Derek Smart wieder auftaucht - hat der eigentlich auch ein eigenes Leben ?
     
  8. haha ob das Spiel je kommt steht in den Sternen. Wahrscheinlich wird es dem Hype nie gerecht werden können - wenn es denn erscheint. Ich warte ja sehnsüchtig auf ein tolles Weltraumspiel (Wing Commander war so genial).