1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Ja, der Squadron 42 Trailer und die riesige Stadt Lorville haben's für mich nochmal gerettet. Der Rest der Präsentation hat mich leider ziemlich kalt gelassen.
    Warum sie ausgerechnet zur CitizenCon wieder so ein dämliches aufgezwungenes Coop-Gameplay gezeigt haben, dass viele schon letztes Jahr auf der Gamescom nicht gut fanden, ist schon etwas fragwürdig.
    Immerhin war's ein guter Realitätscheck, ich korrigiere meine Erwartungen auf Implementierung von Hurston und seiner Monde kurz vor Weihnachten und ArcCorp dann so gegen Ostern nächstes Jahr.
    Mit SQ42 sieht's aber, denke ich, ganz gut aus. Das wird bald was werden.
     
  2. Aber Mindestanforderung ne stx5080ti :ROFLMAO:
     
  3. Ich denke Unmengen an Arbeitsspeicher und schneller Breitbandanschluss werden weiterhin das wichtigste bei diesem Spiel/bei beiden Spielen bleiben. Erst dann folgen Prozessor und Grafikkarte aber wer weiß :LOL:
     
  4. Egal wann es erscheint, oder spielbar ist, denke dennoch da kommt was großes auf uns zu. :love:
    Kleine Aufarbeitung von dem YouTuber Knusper, von den Anfängen, über den aktuellen Status und noch kommendes.
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Und dann nörgeln immer noch viele, SC wird nie was... lach

    C.R. ich will VR, jetzt! :D




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #295 dstar, 22. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019
    Badlook, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  6. Übersetzung von dem YouTuber Astro Sam zum Squadron 42 Newsletter, mit der gewissen prise Löwenzahn erzähl weise.
    Mir war gar nicht bewusst, dass bei der Entwicklung teilweise komplett neue Wege erarbeitet werden.



    Hier die Timestamps:
    00:00 - Anmoderation
    02:03 - verseNight
    03:25 - Künstliche Intelligenz
    04:33 - Animation
    06:56 - Art (Charakter)
    08:03 - Art (Environment)
    08:26 - Exkurs Skybox + Shader
    18:28 - Art (Weapons)
    19:10 - Cinematics
    22:07 - Engineering
    26:30 - Exkurs "Lookup Textur (LUT)"
    32:21 - Gameplay Story
    32:46 - Graphics
    35:03 - Leveldesign
    37:10 - Narrative / Erzählung
    39:15 - Qualitätssicherung
    40:23 - Tech Art
    43:49 - Tech Animation
    44:32 - UI User Interface
    46:29 - Visuelle Effekte
    50:07 - Abspann​
     
    Badlook und ToM gefällt das.
  7. Sau gut, in der Zwischenzeit kann die vr technik reifen. Ich hoffe star citizen kommt erst mit vr 2.0
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  8. Bis SC fertig ist, sind wir wahrscheinlich schon bei Hirnimplantaten...
    Ja, ich habe damals als backer auch gespendet aber ich glaube inzwischen nicht mehr dran, dass es jemals erscheinen wird.

    Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
     
  9. Achja waren das vor ein paar Jahren schöne Zeiten^^Man konnte Dockfights in der Alpha mit der DK1 zocken und seine Schiffe begehen:cool:
    Heute ist es so komplex das man das wirklich nicht mit VR 1.0 ohne bugs oder Abstrichen hinbekommt.