1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Voyager

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Zork, 20. April 2014.

  1. Nachdem kürzlich die erste Star Wars Demo rausgekommen ist (siehe letzter Beitrag), wurde nun die erste Star Trak VR Demo für die Rift veröffentlicht.

    Es handelt sich um eine begehbare Umsetzung der Voyager-Brücke - realisiert mit der Unreal 4 - Engine (scheinbar als erste Demo überhaupt).

    Hier das Video dazu...

     
    #1 Zork, 20. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. DANKE, jetzt noch ein Spiel dazu (BridgeCommander ähnlich) dann bin ich der glücklichste mensch auf erden. :D
     
    Mel gefällt das.