1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Droid Repair Bay

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. November 2017.

  1. Erinnert stark an die entsprechende The Lab Experience, Release 06.12.2017 für Vive und GearVR.

    [​IMG]
    Star Wars - Droid Repair Bay
    von ILMxLab, Lucasfilm
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. ist jetzt raus...
     
    counter68 gefällt das.
  3. Gerade getestet!
    Ist das geil! Wer Star Wars Fan ist und eine VR Brille hat, für den ist es quasi Pflicht! Umsonst ist es auch noch!
    Alleine BB 8 in voller Größe vor einem rollem zu sehen bewirkt Gänsehaut-Feeling!
    Hier mein Gameplay dazu:
     
    VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  4. Habs auch gerade mal getestet. Ist wirklich ganz nett gemacht und schaut noch toll dazu aus.

    Jedoch ist mir aufgefallen, dass die "Trooper" hinter der Glasscheibe "ruckelnd" vorbeilaufen. Der restliche Teil von diesem Spiel läuft aber absolut flüssig. Ist Euch das auch aufgefallen?

    Ich denke das es an meinem System nicht liegen kann:
    I7 6700K
    GTX 1080ti
    16GB Ram
     
  5. Ich hatte kein Ruckeln, und habe auch einen i7 6700K, 980Ti und 64 GB Ram. Vermute mal, dass bei Dir irgendwas im Hintergrund gerödelt hat ? Virenscanner ?

    Ich fand es auch nett, allerdings muß ich sagen, dass der Droide in the Lab mich noch mehr beeindruckt hat... und der hat mit Portal ja auch eine starke Marke im Rücken...