Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. EaVDmYFVcAA6ZjI.jpg

    Ehemals bekannt unter dem Namen Project Maverick und erstmalig im PSN Store (März) für kurze Zeit durch einem Ausrutscher in Erscheinung getreten. Werden denke ich die meisten den Ausrutscher im xBox Store mitbekommen haben, als für kurze Zeit dieser Titel unter dem finalen Namen dort erschien.

    Soweit eigentlich nichts besonderes für uns VRückten,....
    denn Jeff Grubb unter anderem bei Medium/Venturbeat/GamesBeat beschäftigt, bestätigte auf Twitter einen VR Modus: :eek::love:
    2020-06-13.jpg

    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob ähnlich wie bei Battlefront 2 der VR-Modus lediglich auf PSVR beschränkt wird, oder ob wir PC'ler auch endlich mal bedacht werden. [​IMG]

    Weitere Infos soll es in Form eines ersten Trailers am 15. Juni um 17Uhr geben.
     
  2. Hatte ich auch schon gesehen, aber da schien es eher darauh hinzudeuten, dass es keine VR Unterstützung geben würde. Warten wir mal ab bevor wir uns kirre machen...
     
  3. Ich bin auch mal gespannt, es soll zwar eine kleine Solo Kampagne geben, aber sonst rein auf Multiplayer setzten.
    Vermute wenn dann auch eher einen onlyPSVR Support, aber wer weiß durch den kürzlichen Wiedereinzug von Electronic Arts bei Steam. :sneaky:
     
  4. wäre ein Traum:)und dann noch Yaw-Unterstützung und ich zieh auf jakku:ROFLMAO:
     
    #4 Sashmigo, 13. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Kommt am 2. Oktober raus, mehr Infos am 18.6.

    "Compete in intense 5v5 dogfights, unite with your squadron to tip the scales in monumental fleet battles, and take off in a thrilling Star Wars™ single-player story. Immerse yourself in the pilot’s seat completely with the option to play the entirety of Star Wars™: Squadrons in virtual reality (VR) on PlayStation®4 and PC with cross-play support."

    https://www.ea.com/games/starwars/squadrons/overview?isLocalized=true
     
    counter68, Thomas-3D, Oimann und 4 anderen gefällt das.
  6. Geil ich bin leicht gehyped, hier noch die Steampage für die Wunschliste.
    (Leider ist dort jedoch noch kein VR-Support vermerkt, welcher wie @axacuatl erwähnte aber auch für PC erscheinen wird.)

    [​IMG]
    STAR WARS™: Squadrons von Electronic Arts


    [Edit]
    Hier noch die VR-Spezifischen PC Hardwareanforderungen:
     
    Thomas-3D, AbUnKo, ToM und 5 anderen gefällt das.
  7. also komplett V R ? sowas von vorbestellt:cool::ROFLMAO:
     
  8. Day One :)
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. me too:cool:
    Das geilste daran ist aber das ein weiterer große Publisher an VR glaubt und VR berücksichtigt.Und einen guten Weg einschlägt und zwar VR und
    nonVR und andere Plattformen untereinander,Da kann wirklich keiner motzen:cool:
     
    Thomas-3D, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  10. Bis jetzt war ich standhaft gegen EAs Origin, das wird man ja sicher dafür brauchen,
    das wird hart......
     

Diese Seite empfehlen