Starcaller - Liebevoller Knobler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. März 2021.

  1. Optisch sieht es schon liebevoll gemacht aus, etwas Knobeln und Story, könnte interessant werden.
    (Angepeilter Release Q2 2021, wer sich für die laufende Entwicklung interessiert, sollte den Reddit Channel, sowie das Trello Board verfolgen.)

    Hier die bereits freigeschaltete Steamstorpage:
    (Oculusstore soll zum Release auf Steam ebenfalls folgen, PSVR ist derzeit noch nicht gänzlich abgesichert.)
    [​IMG]
    Starcaller
    von Monarch Studio
    Einen entsprechenden Trailer habe ich leider keinen auf den einschlägigen Plattformen gefunden.
    (Im Reddit Channel von Starcaller findet man aber so einiges Bewegtbildmaterial.) (y)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen