1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starman's VR Experience

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. Februar 2018.

  1. Die Verbindung ist war leider schon abgerissen, aber mit dieser Experience könnt Ihr den Starman in seinem Tesla-Roadster auf seiner Reise durch unser Sonnensystem mit Vive, Rift & WMR begleiten.

    Releasedatum steht noch keines fest, die Experience wird jedoch kostenlos auf Steam veröffentlicht.

    [​IMG]
    Starman's VR Experience von Playful Armadillo




    Dazu läuft derzeit auch noch eine Patreon-Kampagne, auf der weitere Infos, verzeichnet sind.
    [Edit]
    Patreon Goals hinzugefügt.
     
    #1 SolKutTeR, 26. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  2. Dann mal eine gute reise euch allen, soeben veröffentlicht worden auf Steam. (y)