1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starship Size Comparsion Chart 2014

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. [​IMG]
    Starship Size Comparsion Chart 2014
    Vom Deutschen DeviantArt Künstler "Dirk Loechel aKa Meh".

    Wer wollte nicht immer schon mal Wissen, wie die "ISS Internationalen Space Station",
    gegenüber einer "Galactic Empire Executor Super Star Destoyer Klasse" aus Star Wars
    oder einer "Erebus Titan Klasse der Gallente Federation" aus EVE aussehen würde.
    So gut wie jedes Universum wird von "Meh" abgedeckt.

    Tolle Arbeit wie ich finde!

    Bild verlinkt:
    Volle Auflösung des Bildes liegt in 4268x5690 Pixel vor!

    [​IMG]
     
    Rifter gefällt das.
  2. Hehe, nice. Danke für das Bild.

    Wenn doch etwas unübersichtlich :D


    Das Independenec Mutterschiff ist aber keine 24.000 Meter lang sondern 240.000 Meter wenn ich mich nicht irre, also nochmal ein stück größer :D
     
  3. Da haste recht, hab mich auch etwa 10min im Bild verloren. :whistle:
    Wobei die unterschiedlichen Universen schon recht gut gruppiert sind.

    Das kann möglich sein, das weiß ich nicht.
    Woran sich "Meh" bei den Größen gerichtet hat, hat er auf DeviantArt dazu geschrieben.
    Es steht zwar ungefähr dran, aber 216.000 Meter weniger, wäre schon ein Punkt, da haste recht.
     
  4. Wirklich eine sehr sehr schöne Arbeit. Ist die "Tigers Claw" auch irgendwo dabei?
     
  5. Zu welchem Universum gehört sie denn?
    Ansonsten müsst ich mir ne Woche Zeitnehmen und könnte Dir am Freitag erst Bescheid sagen. :whistle:
     
  6. Das ist das Mutterschiff aus dem guten alten Wing Commander... der Schrecken der Kilrathie, die Hoffnung der Menschheit... ;)

     
    #6 Marcus, 3. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Hmm, schwer zu sagen, wobei das Wing Commander Universum vorhanden ist.
    (Rechts neben dem großen Zerg aus StarCraft)
     

  8. Das Mutterschiff von Independence Day hat 25% der Größe des Mondes. Das würde nie auf diese Karte passen.

    Die kleinen Schiffe sind ca. 30 km im Durchmesser. Also das auf der Karte.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_(1996)
     
  9. Kenne solche Poster schon länger, aber glaub noch keines gesehen mit so vielen. Wobei ich sagen muss, dass ab einer gewissen Größe unter 500m man vielleicht ein extra Poster hätte machen sollen, manche Schiffe sind so winzig, die kann man darauf nur erahnen. ^^