Starship Troopers - Continuum

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. September 2024.

  1. Krass, was is denn das für ne völlig unerwartete Ankündigung? Und sowas bringen die nicht zur gestrigen State of Play, wo sie volle Aufmerksamkeit hatten ?!
     
  2. Trooper komisch ist an Board;)
     
  3. Hoffentlich wird das was. Hab mir schon oft einen Ableger in VR gewünscht oder ne Mod. Nur ein toter Bug is ein guter Bug :).
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  4. Es hat höchstwahrscheinlich damit zu tun, dass Starship Troopers: Extermination am 11. Oktober den early access verlässt und (auch) auf die PS und damit wahrscheinlich auch auf die PSVR2 kommt :eek:
    Würde die Erwartungen aber nicht zu hoch ansetzen, da es sich damit höchstwahrscheinlich um eine Portierung handelt (das Spiel an sich ist ja ein Flatspiel). Und wir wissen ja leider wie halbherzig solche VR Portierungen, auch bei großen Studios oft so sind... Natürlich lasse ich mich gern positiv überraschen :LOL:
     
  5. Das Flat spiel ist ganz witzig zwischendurch. Ich persönlich hab gar keine große Ansprüche auf die Portierung, da ich meist schon glücklich bin mit der UEVR.
     
  6. Starship troopers etwas Fascho aber einer meiner Lieblingsfilme. Kein SteamVR?
     
  7. Ich sehe einen frischen Trailer... :sneaky:
    sehe parallelen Quest Support... :confused:
    und erstes Gameplaymaterial. :notworthy:

    Ich bin raus... :cautious: wünsche aber allen Quest Usern viel Spaß und den PSVR2 Usern mein Beileid. (y)
    Release am 31. Oktober 2024 für PSVR2 (19,99 €) und am 17. Oktober für Quest 2/3 (16,99 €).

    Ohh man aus dieser IP hätte man sooo viel richtig machen können. [​IMG] :mad::cry::censored:
     
  8. Naja was habt ihr erwartet? Eine Triple A PCVR Produktion?
    Ich finde es vom Trailer her tatsächlich ganz nett. Um ehrlich zu sein, viele Spiele die in letzter Zeit für PCVR kommen sehen auch nicht besser aus. Es ist immerhin ne große Marke, die hier erstmals VR Land betritt. Darüber können wir durchaus froh sein und das könnte ein richtig spaßiges Spiel werden, zumindest erstmal für Quest und PSVR2 Besitzer (vor allem bei dem echt fairen Preis) (y)