1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statik - Institute of Retention

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Ich finde das Konzept voll geil. Man muss dazu sagen, dass man nen Controller in der Hand hält, das macht das Spielkonzept und diese geschlossene Kiste er so cool.

    Kann mir vorstellen, dass es die Immersion deutlich anhebt wenn ich erklärt bekomme, dass meine Hände in der Kiste eingeschlossen sind und ich drinne Knöpfe spüre die mir ein bedienen verschiedener Funktionen erlauben, ich aber leider die Hände nicht aus der Kiste nehmen kann.

    Sehr sehr gute Idee wie ich finde. Freue mich auf den Titel.
     
  2. Könnte geil werden.

    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand, braucht man definitiv die neue PS4 oder reicht auch das Standartmodell?
     
  3. Statik ist seit Gestern für PSVR zu haben... nettenweise gibt es sogar ne DEMO. Die hab ich mir schonmal angeschaut.... spaßiger Titel:



    best
    mo
     
  4. Ich mag ja escape Room Spiele. Hab mir die Vollversion zugelegt und gestern schonmal die ersten paar Boxen gespielt. Ist sauschwer ;) - finde ich zumindest. Ich tipp die Tage mal die komplette Review.
     
  5. Hier meine Review: http://www.massvr.de/statik-institute-of-retention/
    Um ehrlich zu sagen habe ich es nicht zu Ende gespielt und es sogar wieder zurückgegeben, da es mir persönlich zu schwer war und auf Dauer keinen Spaß gemacht hat. Für große Knobelfreunde ist es allerdings bestimmt super.
     
  6. Du hast es zurück gegeben? Wie meinst du das? Kann man Spiele im PSN wie bei Steam "zurückgeben"??
     
  7. Najaa... nein, kann man nicht. Man hat allerdings bei VR Spielen ein oder zwei Versuche frei bei denen, indem man sagt "man kann es gar nicht spielen weil einem dabei so schlecht wird." ... da fragen die dann nicht weiter. Man wendet sich halt an deren Support und fragt nach einem Refund wegen eben diesem Grund.
    Dass Statik so komfortabel ist wie es nur sein kann war denen anscheinend egal ;)
    Das Spiel war mir die 20€ aber nicht Wert und deswegen habe ichs einfach mal ausprobiert.
     
  8. DEMO beim zweiten Versuch gepackt, Spiel gekauft, drei weitere Puzzel-Boxen gemeistert und begeistert. Wahnsinnig tolles Spiel und dank VR mit einem neuen Spielgefühl. Schönes Beispiel was VR kann.
    Die Atmo in dem Spiel ist dank sanften Klängen und guten Soundeffekten auch großartig. Hier stimmt bisher alles! Sieht gut aus, klingt gut, lässt sich gut spielen, tolle Rätsel und mysteriöse Geschichte.
    20€ zu viel? Papperlapapp.

    So müssen VR Spiele auf den Markt kommen! :)
     
  9. Freut mich dass es dir gefällt ^^ Ist nur nicht jedermanns Sache