1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2015.

  1. Na dann musst ja noch ein paar Monate warten. ;)

    Es wäre auch merkwürdig wenn man nach dem Versand die Lieferadresse noch ändern könnte. Vor dem Datum wird also definitiv nichts versendet, vermutlich erst ein paar Tage nach dem Datum.
     
  2. hmmm..der steht jetzt schon ein paar tage auf "ware wird zum versand vorbereitet", gabs bei euch nen Update?
     
  3. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. ^^
     
  4. Morgen hab ich die Woche voll ohne das was bei meiner packet Verfolgung passiert ist
     
  5. Ist bei mir auf der GLS Seite auch so. Ich mach mich aber nicht verrückt, da Steam immer noch vom voraussichtlichem Liefertermin 16.10.2015 spricht.

    Valve hat im Prinzip nur eine elektronische Vorankündigung an GLS gesandt (sprich einen elektronischen Versand angekündigt).

    Die GLS Seite ist sprachlich bei mir auf französisch gehalten. Es ist aber wohl die niederländische GLS Seite (Pays Bas) gemeint bzw. vermute ich einen Versand aus den Niederlanden an mich.

    Das wäre von der Versanddauer ja überschaubar, so dass ich frühestens Anfang nächster Woche damit rechne, dass die Pakete konkret versandt werden.

    Das wird bei dir sicher nicht anders sein. Kopf hoch^^
     
  6. Gut möglich, wenn sie mal versandt sind kann das dann ziemlich schnell gehen bis sie da sind. Hatte ich auch schon, da war das Paket deutlich länger in Versandvorbereitung wie es dann tatsächlich unterwegs war. ^^
     
  7. war das Datum nicht eh der 20te Oktober oder so ? Evt. halten sie die Ware einfach im Versandzentrum zurück bis zu diesem Zeitpunkt. Bin auf jedenfall auch auf eure Erfahrungen gespannt und werde je nachdem ebenfalls zuschlagen. Hat diese Steam Streaming Kiste den Bluetooth für Audio ?
     
  8. oha...es geht vorran....mal schauen ob die es wirklich bis morgen schaffen...
     
  9. Vor allem interessiert mich das Potential in Sachen VR mit dem Controller. ^^

    Was ich aber schon gelesen habe ist, dass man nicht einfach anstöpselt und los spielt, es braucht etwas Zeit ihn richtig einzustellen.
     
  10. Freu mich auch sehr auf Berichte! Auch Steam Link interessiert mich sehr. Würde sowas gerne im Wohnzimmer haben, wenn es gut läuft.