1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. na weil wie immer um 19.00 losgeht^^

    uii, 50% auf diverse VR titel^^
     
    #21 Hammerschaedel, 23. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  2. Es gibt im Oculus-Store jetzt übrigens auch ein Oculus-Summer-Sale. Teilweise auch 40% Reduzierung soweit ich sehen konnte. Auch von guten Sachen (zB ADRIFT 19,99 auf 13,99€)
     
  3. hmm, bei steam für 9 nochwas....jetzt lässt steam mal die muskeln spielen^^
     
  4. Bisher ist die Seite eher überlastet. Und die Rabatte auf VR Titel finde ich bisher bescheiden. Hatte ja gehofft bei The Gallery endlich zugreifen zu können. Aber liegt wohl auch dran das die VR Sachen noch recht neu sind das wir keine 60+ Rabatte erwarten können.
     
  5. och ich weiß net.. hab schon ein paar gute dabei^^ ... und 50% auf 2 monate neue Titel ist auch ok.. allerdings komme ich auch noch nicht wirklich durch und die Preise ändern sich bei mir jetzt auch noch...
     
  6. es sind schon gute Sachen dabei (wer sie noch nicht hat):

    Subnautica 40%
    Tabletop Sim 50%
    Hover Junkers 30%
    Project Cars 50%
    Dirt Rally 40%
    Cyberpong 34%
    Assetto Corsa 50%

    Dann noch viele mit 20% (+-5%) wie Solus Project, Vanishing Realms, Poolnation VR und und und...
     
  7. OK, schon einiges gekauft. Jetzt die Frage:

    Vive :
    Projekt Cars oder Assetto Corsa oder Dirt Rally????
     
  8. Ganz klar alle 3 ;)
    Nativ geht aber aktuell nur PCars.
     
  9. Bis jetzt hab ich mal 4 non VR Titel gekauft (Layers of Fear soll toll sein).
    Mit VR Spielen tu ich mich noch bisschen schwer, hab da erst 50€ umgesetzt. Zombie Training Sim, Hover Junkers wird wohl noch gekauft.
    Schade dass: A Chair in a Room : Greenwater, Apollo 11 und Out of Ammo nicht im Angebot sind:(

    Edit: Mittlerweile gits A Chair in a Room und Apollo 11 rabatt
     
    #29 EasyC, 24. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  10. Habe Steam einfach mal leergekauft und nur einen non-VR Titel erworben. :D