1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam VR Ansicht - Schleier bei Dominaten Auge

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Viduqe, 20. September 2022.

  1. Hallöchen,

    Ich bin neu hier und hab nach längerer ergebnisloser Suche bei Goggle und hier beschlossen,
    ich frag euch mal.

    ich habe eine Valve Index und immer wenn ich in Steam VR Ansicht starte und ein Dominantes Auge auswähle
    hab ich je nach Auge entweder Links einen Schleier von Oben bis Unten oder eben rechts.

    Kennt das wer? Hat wer eine Lösung dafür? Das hab ich egal welches Game ich starte.
    Mit Besten Dank im Voraus. LG

    Im Bild unten ist es Schwarz, meist ist es aber eher transparent, so als würden sich linkes und rechtes Auge überlappen.

    EDIT:
    Hab mir gerade einige Videos zu VR Tools wie OVR Toolkit und Desktop+ auf Youtube angesehen.
    Da haben das einige. Komisch das ich dazu nur nichts im Googleland finde.
     

    Anhänge:

    #1 Viduqe, 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022