1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam VR und Spiel beginnen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Novaliz, 27. Juli 2017.

  1. Hallo,
    ich habe Steam VR mit Oculus verknüpft. Stichwort: Oculus Tray Tool. ICh kann auch Steam VR problemlos starten. ABER: Wie sehe ich meine Steambibliothek? ICh habe die LEinwand vor mir. Rechts die Freundesliste, Mitte kürzlich gestartete Titel, Links das mit den Umgebungen. Wie kann ich auf meine Bibliothek zugreifen?
     
  2. ich vermute mal du landest im Steam Home?Mit Xbox-controller/Touch linke Menü-taste drücken.so kommst in das "normale"SteamVR oder
    Steam Home komplett entfernen.Du kannst auch mit der neuen Beta von Oculus Home deine Spiele in der Bibiolothek im OH Starten/anzeigen lassen.
     
  3. Ah Ok. Linke Menü Taste am Touch Controller und Steam natürlich noch öffnen, wenn ich Steam VR aus Oculus Home gestartet habe :D