1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam VR und Twitch Streaming - Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Castelvetrano84, 15. Mai 2021.

  1. Hallo zusammen

    Wenn ich die Brille mit meinem PC verbinde, klicke ich auf SteamVR. Es öffnet auch und ich stehe auf diesem Kreis wo man den Horizont sieht, ich denke das ist beim Laden vom SteamVR so. Auf jedenfall müsste ja dann mein Haus kommen, das passiert jedoch nie. Ich habe schon tutorials angeschaut, aber die haben mir nicht so geholfen. Wie habt ihr das gemacht?

    Ich möchte über Streamlabs OBS gerne auf Twitch streamen. Ohne VR geht das tadellos. Wie kann ich das am besten mit der Quest 2 machen? Vorallem Audio müsste ja auch erkannt/übertragen werden :)

    Zusatzfrage :D Ich möchte Phasmophobia mit der Quest 2 spielen, nutze aber nur Airlink. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie?
     
  2. Das Steam home kann in den Einstellungen von SteamVR deaktiviert bzw aktiviert werden.
    Klick dich da mal am Desktop durch während steamVR aktiv ist.

    Kann gerade nicht schauen wo genau weil ich an meinem Racing Rig Schraube.