1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR auf der Oculus Rift DK2?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von leon1912, 18. Januar 2019.

  1. Hallo,
    ich überlege mir, mir die Oculus Rift DK2 zu kaufen, da die weitaus günstiger als die normale Oculus Rift ist!
    Aber für mich stellt sich die Frage, ob diese auch mit SteamVR kompatibel ist!
    Ist die kompatibel?
    Freue mich auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen
    leon1912


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. … hier kann ich nur Sagen: Finger weg. Die DK2 ist ein Beta-Modell und ist der OR technisch deutlich unterlegen (Auflösung, Tracking …). Damit wirst du keinen Spaß mehr haben.
    Was soll sie denn kosten?
     
  3. Bei eBay 99€ mit Gebote und 175,00€ Sofort Kaufen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. Ui, vielleicht sollte ich mein altes DK2 doch mal bei eBay reinstellen. Ist ja nicht mal 5 Jahre alt und seit 3 Jahren nicht mehr benutzt ;)

    Bitte ersteige das DK2 nicht. Es ist ein Entwickler-Prototyp aus früher Zeit mit einer Kamera. Im Gegensatz zur finalen Rift, hat die nur ein Display. Ein altes Handy Display vom Note3. Übelste Pixel / Screendooreffekt, so gut wie kein Support mehr bei den meisten Anwendungen und vor allem keine Controller. Vor 5 Jahren konnte man damit paar TechNerds glücklich machen. Heute würde ich die nicht mal für 20€ kaufen, es sei denn man verwendet sie als Deko in der Vitrine.
     
  5. Hallo,
    danke für eure Antworten!
    Jetzt weiß ich Bescheid!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk