1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Moin , frage - gerade steam vr gestartet und da sehe ich das mein GPU voll belastet wird obwohl kein game läuft jemand ne idee wo ran kann es liegen .
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      293,2 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Ich hab in SteamVR auch 50-70% Auslastung der GPU (GTX1070) ohne das ein Spiel läuft.
    Kommt mir auch ein bisschen viel vor, nur für diese Standard VR Umgebung von SteamVR.
     
  3. Hab das steam home unter Einstellungen ausgeschalteten , jetzt läuft es gut
     
  4. Neues Beta Update 1.7.10 mit unter anderem neuen Einstellungen und Firmware für das Index HMD.
     
    counter68 gefällt das.
  5. Ja sauber!!!
    Flux die Firmware drauf gemacht, linkes Display auf -5 gestellt.
    Fast nix mehr zu sehen von den Scanlinien [emoji106][emoji106][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Großes Update mit den sämtlichen Beta Branch Inhalten der letzten Wochen und einer neuen VR-Ansicht für das Mirror Fenster.

    [​IMG]
     
  7. Schönes Update.
    Wie kommt es eigentlich das keine der 4 Home Umgebungen über freie Locomotion verfügt, oder übersehe ich die Option?
    Das dürfte doch eigentlich weder groß was an der Performence ändern, noch schwer umzusetzen sein.
     
  8. Gute frage, ich nutze noch die alten Umgebungen, brauche den Hub ja nur zum starten der Experiences, aber wäre interessant zu wissen.
     
  9. Ich schau mich ganz gern mal um in den Home Umgebungen.
    Teleport fühlt sich aber so falsch an. Heute bei a fishermans tail wieder gemerkt. Das versaut einem das halbe Spiel.

    Naja, kommt hoffentlich noch.
     
  10. Neues Beta Update v1.8.2, welches unter anderem endlich wieder das deaktivieren der Async Reprojektion erlaubt.
    (Somit können VR Titel auch mit z.B. 80FPS laufen, ohne das die Reprojektion die Anwendung auf 45FPS drückt.)

    Jedoch gibt es mit diversen Overlay Programmen, wie z.B. fpsVR, Daily OVR oder OVRDrop einige Probleme !
     
    ToM gefällt das.