1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Hey Super vielen dank ich hab das bis jetzt nie richtig gerafft ok also mache ich lieber den Basiswert auf 100 und stelle dann je nach Anwendung nochmal separat den wert ein.

    DANKE
     
  2. Wie gesagt das geht mittlerweile auch On-the-Fly während des Spielen und ohne das HMD abnehmen zu müssen, sind glaube ich 4 Klicks. (y)
     
  3. Ja klappt. Musste nur Spiel neustarten
     
  4. Das ist komisch, z.B. ein Half-Life Alyx und vielen anderen Spielen, übernimmt er die Einstellung direkt und ist optisch direkt zu sehen. :notworthy:
     
  5. Hab ich ja auch schon mal erwähnt, dass für viel Spiele eben doch ein Neustart erforderlich ist um diese Einstellung zu übernehmen... z. B. selbst für's Steam Home
     
  6. MH also ich stell es unter video Einstellungen ein und drück auf schließen richtig? Eine taste wie z.B "Anwenden" oder "Übernehmen" gibt es ja nicht oder?

    kann auch sein das ich es nur nicht gemerkt hab.


    @Odyssey_Plus_Man Ok alles klar komm damit auch klar jetzt ^^
     
  7. Genau so (y)
    (ist eben noch nicht alles super bedienerfreundlich, aber wird sicherlich noch...)
     
  8. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, diese Steamvr-Umgebung auszuschalten?
     
  9. Wie meinst du das genau?
     
  10. Bei manchen Spielen ist es von Nöten, SteamVR zu aktivieren. Ich benötige aber dieses ganze SteamHomegedöns nicht. Das könnte gern abgeschaltet werden.