1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. Jetzt ausm Kopp nicht. Schon lange keine. Controller und PE mehr benutzt
    Glaube aber auch, ich musste da erst was wegclicken um in der PE Oberfläche zu landen
     
  2. Neue nonBeta Version 1.18 mit einem Großteil der letzten Beta Erweiterungen.
     
  3. Wusstet ihr eigentlich, dass Valve jedem SteamVR-Nutzer die umfangreiche Software zur Erstellung von SteamVR-Home-Umgebungen kostenlos zur Verfügung stellt? Hatte mich ja schonmal mit VR-Raumplanung beschäftigt und festgestellt, dass es so gut wie nix gibt... auch 2021 immer noch nix! Aber dann bin ich auf den Gedanken gekommen, SteamVR-Umgebungen dafür zu nutzen. Und tatsächlich wäre das ne Möglichkeit, da jedem der leistungsstarke Editor zur Verfügung steht. Hier ein gutes Einstiegstutorial dazu (y)
     
    Rocco gefällt das.
  4. Rocco, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Erwähnenswertes nonBeta 1.19 Update wie ich finde.

    [​IMG]
     
    counter68 gefällt das.
  6. Schmales aber erwähnenswertes Beta Update 1.20.3, welches die Tundra Lab Tracker aufnimmt.
     
  7. Neue nonBeta Branch.
     
  8. Hallo,ich habe ein Problem mit SteamVR und zwar schaltet meine Brille nach einer gewissen Zeit wenn man sie nicht benutzt ab und man landet auf den Deskop.Kann man das irgendwo ausschalten so das sie gar nicht ausgeht?
     
  9. Kann man aber ist nicht zu empfehlen, da sich das Bild sonst einbrennen kann.

    Ist in den Erweiterten Einstellungen von SteamVR zu finden. Schau mal unter dem Punkt 'Entwickler', meine dort ist es
     
  10. Ich habe in meiner Steam Bibliothek auf das Steam Symbol mit der rechten Maustaste geklickt (siehe Bild) unter "Workshop" rechts davon erscheinen dann mehrere Konfigurationseinträge.
    -Wie kommen die dorthin?
    -Für was sind diese Einträge?
    -Wie benutzt man diese und warum?
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      129,6 KB
      Aufrufe:
      17