1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. 2016 Ist VR auf den Markt gekommen. Wir schreiben das Jahr 2018. Varjo wird in diesem Jahr den ersten Prototypen einer VR Brille herausbringen, der im Zentralen Sichtfeld eine Auflösung bietet, die an der des menschlichen Auges heranreicht. Anfang der 30er wurde die ersten Schwarz Weis Fernseher "Marktreif" bis die in Deutschland ankamen war es Anfang der 50er, 2013 kamen die ersten 4k Fernseher. Die Entwicklung von VR ist wirklich beängstigend langsam....
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. und erst die Smartphones alle 6 Monate was neues da schläft man ja ein bei diesem Tempo ..... [emoji868] [emoji23] [emoji111]️
     
    #92 Cmdr.ECO, 28. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  3. Obwohl....
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und nullptr gefällt das.
  4. was heißt das? Mehr Porn für VR und das Ding läuft?
    Naja, diese Doppeldeutigkeiten sind jetzt nicht gewollt. Das Thema ist aber auch sehr semi-professionell.
     
  5. ??? nicht jedes Meme ist eine tiefgründige Nachricht....
     
    Mel gefällt das.
  6. Neues Firmwareupdate für eure Knuckles Controller... :p
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Ja Cool, endlich besseres Tracking ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  8. Ich will die Teile endlich haben. Die Stöcke gehen mir mit der Vive pro tierisch auf den Sack. Freue mich schon, dass die Woche endlich mal wieder ein Grund kommt die Rift auszupacken und die Touch in die Hand zu nehmen.
     
  9. Das denke ich mir auch wenn ich die Videos sehe, ABER...

    ...die Freude wird kurz sein ohne Software. Und da wird es seeehr dünn werden.
    In der derzeitigen Situation von VR ist das eh fast "Perlenkette für die Säue".
    Leider wird knuckle die Nische in der Nische.
     
  10. Zum Glück basiert die ganze Umgebung auf SteamVR, daher würde ich mir dahingehen nicht allzu viel sorgen machen, die Engines werden damit ja teilweise auch schon befüttert. Klar einige Titel werden die Knuckles sicher ausgiebig ausreizen, aber nutzbar werden diese für jegliche SteamVR Spiele auch sein. ;)