1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Haha. Alle 3 gleichzeitig...

    Eher 2018, 2019, 2020.

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
     
  2. Half Life = das neue Duke Nukem. Wäre genial.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  3. Na da hat man sich aber viel von den Oculus-Controllern abgeschaut. ;)
     
  4. also wenn die Pimax was ist, sind diese Controller schon auf meiner Weihnachtswunschliste
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Kleiner Vergleich von Cloudhead Games (den Machern von z.B. The Gallery) mit der EV2 und den alten Revisionen, plus ein kleiner Einblick in die Moondusk Demo.

     
    counter68 gefällt das.
  6. … die Controller finde ich absolut genial! Aber ich befürchte, sie werden oftmals gar nicht vollständig genutzt - da man ja eh wieder auf einen Nenner anpasst (die Vive Mixstäbe).
    Kaufen werde ich sie mir sofort.

    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man Touch mit Vive nutzen könnte.
     
  7. abwarten... dank der neuen SteamVR Input Optionen wird da was gehen..
     
  8. Eure Prognose:Kommen die dieses Jahr mit den(ein) legendären Spiel raus, oder meint ihr das es noch dauert und Valve wollte uns nur
    "anzecken"?Ich tippe (wünsche mir)auf Dezember.Hab schon mit Pimax gequasselt, das sie mir
    falls die Brille fertig ist, die im Oktober mit den Lightboxen zuschickt.Deren Controller können
    später separat versendet werden .Machen sie;)
     
  9. Wenn die 2018 nicht kommen ist VR für mich tot! :O

    Dass VR vielleicht nicht total durchlägt konnte man vermuten.
    Das alles sooooo langsam läuft hätte ich nie gedacht.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  10. … naja, es wird ja wieder viel vermutet von 2019 bis zeitnah habe ich nun viel gelesen. Perfekt wäre morgen :)

    Aber, VR wird deswegen auch nicht untergehen. Eigentlich machen sie es ja ganz geschickt. VR braucht in vielen Bereichen einfach neue Standards die sich nicht althergebracht lösen lassen. Das wir es gerne schnell haben wollen ist eine andere Sache.
    Ich bin aber inzwischen auch froh - das war meine Sorge - das man nicht jedes Jahr ein neues HMD vorgesetzt bekommt, wo einem das Wasser erneut im Munde zusammen läuft.

    So ist es Geldschonender - wenn auch trotzdem teuer genug ;)