1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR: warum Kollektionen nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von zubomani, 2. Januar 2021.

  1. Servus & frohes Neujahr zusammen,

    ich habe in Steam meine Spiele in "Kollektionen" geordnet. Das ist ne schöne Sache, man kann so ein bisschen Ordnung in seine Spielesammlung bringen.

    Aber warum sind diese Kollektionen in SteamVR nicht sichtbar? Also, auch dann nicht, wenn man in die "Steam"-Ansicht geht. Der einzige "Ordner" den man sehen kann sind die Favoriten.

    Ich bin mit dieser vor knapp einem Jahr eingeführten neuen Oberfläche von SteamVR sowieso nicht wirklich glücklich.
     
  2. Nimm doch einfach die PE. Da kannst doch auch alles schön sortieren und gleich optimiert starten.