1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR wird komplett zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von zubomani, 12. Februar 2021.

  1. Hallo, zusammen,

    so alle paar Wochen passiert es, dass ich SteamVR starte, und ich werde damit begrüßt, dass ich ein room setup machen soll. Das liegt daran, dass schlicht alle Einstellung weg sind, so als wäre SteamVR zum ersten mal installiert worden.

    Kennt das jemand, oder weiß sogar woran es liegt...?

    danke & Gruß!
     
  2. Ich kenne das Problem nur in Verbindung mit meiner Rift und dem Oculus Store.
    Wenn wärend der Nutzung sich das Verlängerungskabel löst und die Brille ,,abstürtzt",kommt die Meldung neu Einrichten.
    Aber nur dort,nicht bei Steam.