1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stifled - Audiovisueller Survival Thriller

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. November 2016.

  1. [​IMG]
    Stifled
    von Gattai Games
    Den einen oder anderen DK1/2 Besitzer wird sicher noch Lurking ein Begriff sein.
    Auch hier ist euer Mikrofon für das Spielprinzip ausschlaggebend.
     
  2. Danke für's richtige Einordnen @SolKutTeR...ich bin hier nur selten - und mir fehlt da leider etwas der Überblick ... ;)

    Aufgrund der offiziellen Seite: http://stifledgame.com/
    ...bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel "PlayStation-Exclusiv" ist - weil ich das PS4-Logo dort gesehen habe und sonst nichts...

    Kommt das echt auch für andere Systeme?

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Bin jetzt selber etwas überrascht, sehe gerade, dass laut SteamDB das Releasedatum für Vive, Rift und OSVR vor 3 Monaten, von 2017 auf TBA (To be announced „wird angekündigt“) geändert wurde.

    Vielleicht von Seiten Sony, Zeitexklusive Deal?
     
    PsychoCandy gefällt das.