1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stop Sign VR - Schützt die Einrichtung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. März 2020.

  1. Wer kennt es nicht, dank VR sind in den letzten Jahren mehr TV Geräte beschädigt worden, als in den Jahrzehnten davor. Seit einigen Monaten gibt es auf Steam im Early Access für 4,99€ ein kleines Tool, für solche welche die Chaperone Begrenzung nicht genug ist. (y)


    [​IMG]
    Stop Sign VR
    von Reality Inside Ltd.


    Hier noch ein ausführliches Review von unserem @Ziffi, welcher die Steam Reviews für die Steam VRF Kurator Gruppe verfasst. ;)
     
    ToM gefällt das.
  2. Also, stop sign vr ist sehr ea... Musste meine Grenzen neu einstellen seither geht es nicht mehr so toll(alles verschoben, gibt mit dem wmr wohl noch Probleme) , habe nun an den wmr Grenzen Boxen aufgestellt (man kann so grosse Boxen für Fernseher usw. Platzieren) und nutze diese als caperone


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 joe209, 24. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  3. Recht interessantes Feature, dachte immer das wäre Standard mit jeden Front Facing Kamerasetup möglich. :notworthy: