Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Neuer Titel von den Insomniac Games (The Unspoken, Feral Rites, Edge of Nowhere).
    Release 2019 exklusiv für die Rift auf Oculus Home.

    [​IMG]
    Stormland
    von Insomniac Games
     
    LdG-Leo, AbUnKo, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Die hauen ja doch alle schon vor der E3 alles raus:ROFLMAO:sieht auf jeden fall interessant aus.
     
  3. Das sieht richtig Nice aus... bin gespannt wie das Game wird.
     
  4. Der Trailer wirkt recht langweilig muss ich sagen. Sieht nach einem ziemlich simplen Spielprinzip ohne große Story aus....
     
  5. Oculus setzt da aber ziemlich viel drauf, das es gut wird ;)
    Zitat aus https://vrodo.de/oculus-manager-virtual-reality-startet-2019-in-phase-2/
    "Speziell Stormland könnte die Gamer-Meinung über VR grundlegend verändern, glaubt Rubin. Es soll die Killer-App werden: “Das ist der eine Titel, der die Leute davon überzeugt, auf unsere Plattform zu kommen.” von J.Rubin
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Genau das gibt mir zu Denken. Alleine die Roboter lassen keine tiefgreifenden Charaktere zu. Der Trailer hat ja irgendwie schon das wesentliche gezeigt. Laufen, Klettern, Schießen, Roboter optimieren. Das Spiel wird sicher gut, aber so sieht doch kein Systemseller aus.
     
  7. Nicht zu pessimistisch denken Glaube wenn man schon genug Filme mit Robotern gesehen hat, weiß man das da einiges möglich ist um den teilen auch wirklich leben einzuhauchen.
     
    LdG-Leo gefällt das.
  8. Bestes Beispiel: Detroit become human.
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Ja klar die haben natürlich mehr Mimik usw. Aber alleine Nr.5, Wall E, transformers, usw finde auch mit dem Look den die Androiden in Stormland haben ist einiges möglich. Natürlich wäre eine Stimme sehr wichtig
     
  10. … bin ja ganz bei dir. Das Setting kann gut werden.
     
    TupacVR gefällt das.

Diese Seite empfehlen