1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strafe

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 21. Januar 2015.

  1. #1 Bjoern, 21. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Okey, der Trailer lässt ja einiges erwarten. Bin gespant, ob es was wird.
     
  3. Ich bin ja ein Fan von Parodien und Humor dieser Art, aber das ist mir alles irgendwie ein wenig zu übertrieben.
    Da hoffe ich mal, dass diese (in meinen Augen) aufmerksamsgeile Promotion, kein Blender ist.
     
  4. Ich finde das Video absolut gelungen und mal richtig geil! Kommt gleich auf Facebook mit dem Hinweise "Endlich mal eine ehrliche Dokumention was Killerspiele mit den Kinder anstellen"
     
  5. Aber pass auf. Nachher glaubt das noch jemand. :)