1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Januar 2019.

  1. Kleine Auffrischung der neuen Funktionen der VR Enhancements Mod von WhoTNT.
    Plus Verbesserungen/Implementierung seiner weiteren Mods.
     
    Gregor Van Stroyny, ToM, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  2. Heute war ja der Release von Below Zero, konnte schon jemand die VR-Mod in Version 1.0 testen, PDA usw. alles nutzbar? :notworthy:


     
    ToM gefällt das.
  3. Mit dem neusten Update kann man unter anderem die PDA-Distanz entsprechend variieren: (y)

    [Edit]
    Die Funktion wurde wieder entfernt und in die regulären inGame Optionen verfrachtet. (y)
    Ein Traum in VR wieder 4546B zu besuchen ! [​IMG]
     
    #34 SolKutTeR, 15. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  4. Die VR-Mod für Below Zero liegt nun auch im Nexus vor. (y)

    [​IMG]
    Native VR Support for Below Zero von elliotttate
     
  5. Vielleicht ja für den ein oder anderen Pimax User interessant welcher über PP-Probleme klagen. (y)
     
    dstar gefällt das.
  6. Bezüglich HUD kann man nur die VR Enhancements Mod von WhoTNT empfehlen.
    Quasi die Mod, welche die VR Implementierung im ersten Subnautica erst perfekt macht, jetzt kein Motioncontroller Support aber damit kann man die Geschichte erst so richtig erleben. (y)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. Die Motion Controller Modifikation für Below Zero steht in einer neuen Version bereit und lädt zum Testen ein. (y)
    [​IMG]
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Dank dem neusten Spielupdate funktioniert die überragende VR Enhancements Mod leider nur noch mit SteamVR Umgebung.
    Support für OculusVR liegt erstmal auf Eis.
     
    ToM gefällt das.
  9. Von dem User Okabintaro gibt es einen ersten Motion Controller Support für Subnautica.


     
    Thomas-3D gefällt das.