1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Adventure Games Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von dervali, 22. Juli 2021.

  1. Hey Leute.

    Ich suche Adventure Games vorzugsweise auf der Oculus Plattform.

    Vom Stil Suche ich so was in die Richtung wie Proze.
    Aber wenn ihr auch was in die Richtung klassischer Adventure Games kennt, ala Monkey Island, wäre das für mich interessant.

    Haut doch gern mal eure Empfehlung zu Adventure Games mit guter Story raus.

    VG
    Heiko


    Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
     
  2. Ist kein so großes Adventure aber trotzdem Cool gemacht finde ich.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Vielleicht Westworld.
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Das Game war überraschend gut muss ich sagen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. RED MATTER

    XING: THE LAND BEYOND
     
    #5 vale46, 22. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  6. Myst Im Moment auf der quest2 kommt aber auch noch für Steam und ich denke auf für die Rift