1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ehemals vorgestelltes Spiel

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von maxxs, 10. März 2019.

  1. Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, von welchem es mal eine spielbare Demo gab.
    Hatte mich seinerzeit eigentlich gut interessiert, jedoch habe ich es aus den Augenverloren und weiß nicht mehr annähernd, wie es es und um was es genau ging.

    Man ist in einem dunlen Raum und muss erstmal irgendwie Licht machen und auf Grund von verschiedenen Notizen anderer Wissenschaftler eine Sicherung einstecken, damit sich das Tor nach draußen öffnet oder so ähnlich. Draußen hatte mich dann die Welt grafisch sehr beeindruckt und da wäre ich, wie ich meine, der eigentliche Start des Spieles gewesen.

    Kann mich auch hier und da täuschen und die Infos sind dürftig. Vielleicht aber weiß trotzdem jemand was ich meine und kann helfen?
     
    TupacVR gefällt das.
  2. GENAAUUUU SOOOO isses. Ganz lieben Dank!!!
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Kein Problem ist auch ganz oben auf meiner Liste.

    Leider liegt ein NDA auf dem Spiel. Sonst könnte ich schon was dazu sagen.
     
    #4 TupacVR, 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  4. Kein neuer Thread, ich haus mal hier mit rein.

    Ein Forenuser hatte mal ein Spiel hier vorgestellt, welches er solbst programmiert (wenn ich mich recht entsinne)
    In einer Demo war zu sehen, dass die Spielfiguren in die Finger genommen werden und plaziert werden konnten. Man konnte die sogar umschubsen usw.
    Ich meine, das was Siedler-ähnlich.

    Kann da jemand weiter helfen?
    Ich finde da nix mehr zu
     
  5. Also nicht Townsmen VR oder Tethered...
     
    maxxs gefällt das.
  6. Townsmen kann es gewesen sein. Ich schau mir das gleich mal genauer an.
    Vielen Dank!!

    Sehe, das es gar nicht so toll sein soll. Und mir fehlt irgendwie der Thread, wo der developer (oder einer derer) hier im Forum was dazu gepostet hat
     
  7. Townsmen wurde ich nicht als ea kaufen, warte bis es raus ist. Deisim kannste mal schauen, da kannst du ein wenig Gott spielen und leute rumwerfen... Schupsen hab ich noch nicht probiert
     
  8. Auf der Side-Quest gibt‘s noch so ein Tea for God, geht m.E. auch in die Richtung (hab es selber nicht ausprobiert).
     
  9. Vielen Dank.

    Ich glaube, es war Townsmen. Aber das scheint nicht doll zu sein.

    Schade