Suche Unternehmen die VR-Marketing Content (Filme etc.) produzieren

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Fleming, 6. April 2016.

1. Moin moin,

Ich wollte mal freundlich nach Unternehmen Fragen, die im B2B Segment Werbecontent erstellen. Also Filme, etc. für Messen oder sonst etwas. Die Google-Suche ist leider voll mit Zeitungsartikeln etc, die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Kennt da jemand was? Gern auch PN.

Danke und beste Grüße

2. Hallo Fleming,

Ggf. wäre Reflekt München eine gute Adresse oder kennt zumindest geeignete Partner.

Ansonsten haben inzwischen alle großen namhaften internationalen Agenturen (wie SUMO usw.) eigene VR-Teams. Die sind aber natürlich entsprechend teuer. :)

Ich hätte auch noch US-Kontakte, aber dafür müssten wir hier über mind. 500k Auftragsvolumen reden.

LG Marcus

3. Kenne in Deutschland einige Leute die es professionell machen für sehr bekannte Künstler und Events etc.
    bei Interesse PN an mich.

4. VR Werbecontent

...ja sehr gerne, allerdings bin ich in die türkei, ausgewandert, und produziere hier vr- matarial/werbecontent für reiseveranbstalter und firmen.
    Beste grüsse aus der sonne

5. TVT creative media ist in Deutschland Spezialist für 360 Grad Filme, natürlich auch für sonstiges Bewegtbild. Aber da bist Du genau an der richtigen Adresse.