1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVVR Conference & Expo u.a. mit Oculus, Sony, Sixense, PrioVR und LEAP

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 17. Mai 2014.

  1. [​IMG]
    http://www.bloculus.de/svvr-conference-expo-u-a-mit-oculus-sony-sixense-priovr-und-leap/


    Silicon Valley Virtual Reality ist eine Gruppe von VR Enthusiasten aus Kalifornien, welche einigen unter euch sicherlich bereits, aufgrund ihrer Meetups, bekannt sein werden. Das Team dahinter, dem auch “Cymatic” Bruce angehört, hat nun auch eine Konferenz organisiert, bei der unter anderem sogar Größen wie Sony vertreten sein werden.

    Die Konferenz ist als jährliches Event für private wie kommerzielle Entwickler, Investoren und Enthusiasten rund um die Virtual Reality Industrie gedacht. Es ist ein Treffpunkt zum Diskutieren, Kontakte knüpfen oder seine Ideen, Projekte oder Startups im direkten Kontakt vorzustellen. Sie findet erstmals am 19. und 20. Mai 2014 statt.



    Mehr zur Konferenz und zum Deutschen Virtual Reality Meetup in Köln.

    Ob wir soetwas bald auch in Deutschland haben? ;)
     
    #1 Dakor, 17. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ein wirklich gut geschriebenes Resümee der diesjährigen SVVR.
     
  3. Ja, ein interessanter Artikel, auch wegen diversen Zusatzgeräten, die er neben verschiedenen Brillen ausprobieren konnte. Ich bin ja mal echt gespannt was sich so als allgemeines Eingabegerät für VR Brillen durchsetzen wird mit dem aktuellen Stand der Technik. Es brauch da ja etwas günstiges und gutes, das Jeder nutzen kann. Quasi wie die Tastatur und Maus am Computer um diesen bedienen zu können, hier aber eben die Virtuelle Welt bedienen. Vielleicht sollte man hier auch nicht zu viel auf einmal wollen.