1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausche Nagelneue HTC Vive gegen Oculus Rift CV1

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 29. April 2016.

  1. Hallo!

    Ich würde gerne meine nagelneue und original verpackte HTC Vive gegen die Oculus Rift CV1 tauschen.

    Meine HTC Vive steht bereits hier (noch nicht geöffnet) und die Spiele Codes wurden auch noch nicht genutzt.

    Angebote bitte via Mail an mich.
     
  2. hier
    sekunde
    gleich da, muss kurz (stunde ca.) weg

    wo wohnst du?

    Bekomme das Rift lt. Tracking heute Abend
     
  3. Für welchen der Beiden ? ;)
     
  4. Vive --> 950 €.
    Rift --> 700 €. (Versand wurde ja von Oculus übernommen)
     
  5. Geht auch ne DK2? ^^ ^^ ^^
     
  6. Naja wenn einer gerne eine Rift will und dafür jemand die teurere Vive anbietet ist das doch eine Win Win Situation und sehr nett außerdem :)
     
  7. Ja, aaaber die Rift hat 'ne viel längere Wartezeit !! ;)

    (selbst für die die ab 28.3. ihre haben sollten :cx:)