1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teardown

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Januar 2023.

  1. Der Modder nahu arbeitet derzeit an einer VR-Mod für Teardown mit Motioncontroller Support.

    [​IMG]



    Hier vorsorglich schonmal die Steamstorepage
    [​IMG]
    Teardown
    von Tuxedo Labs
     
    Rocco und The-Wolf gefällt das.
  2. Das könnte richtig cool werden. Teardown ist zwar im Wesentlichen einfach eine Voxel-Sandbox, aber ne ziemlich spaßige. Kenne das schon länger durch YT-Videos wie dieses hier.
     
  3. Oh genau darauf habe ich gewartet wird bestimmt spaßig.
     
  4. Ist übrigens auch ein gutes Beispiel, wo VR für mich kaufentscheidend wäre. In Flat reichts mir, wenn ich mir paar Videos angucke, was andere da so einreißen. Das hat nen Unterhaltungswert. Ich sehe aber keinen "Nutzen", mir das selbst zu kaufen (das wäre mir sogar schon vor meiner "VR-Zeit" so gegangen). Aber in VR mal paar Häuser mit dem Motion Controller zu zerkloppen und über mir einstürzen zu lassen ist ne andere Sache :cool:
     
    PipeSz. gefällt das.
  5. Teardown kommt ja nun für PSVR2 ist was von einer PC VR Umsetzung bekannt ?
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.