1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tetris Effect

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 6. Juni 2018.

  1. Sony hat für die PS4 Tetris Effect angekündigt! So gut sah Tetris noch nie aus! Auch nicht so trippy.

    -Von den Machern von REZ und Lumines-

    https://blog.de.playstation.com/201...iler-zu-tetris-effect-nicht-aufgefallen-sind/

    Schöne Option: Man kann das Spiel auch in VR spielen. :dreamy:

    Es wird 30 Hintergründe geben, und die beiden hier gefallen mir schon richtig richtig gut:

    [​IMG]
    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 zyn, 6. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2019
  2. Wer Tetris und LUMINES (PSP) mag - oder mochte - kann mit "dieser Mischung" aus den beiden Games mit Sicherheit etwas anfangen...dem Rest ist das wohl Latte...

    Für mich wird das ein Pflicht-Kauf !!! ❤ Genau mein Geschmack !
     
  3. Tomyi gefällt das.
  4. Tetris Effect kann man ab sofort in Deutschland auf Disc vorbestellen!

    Preis: 39,99€
    Termin: 09.11.2018

     
  5. … ich bin schon sehr gespannt - stelle mir das als netten Zeitvertreib vor.
     
  6. ❤ Tetris® Effect Digital Deluxe Edition (Pre-Order)
    [​IMG] :)
    ★ ★ ★ ★ ★
    €35,99
    IM PAKET ENTHALTEN:
    Tetris® Effect
    Tetris® Effect Yours Forever Dynamic Theme
    Tetris® Effect Original-Soundtrack-Sampler
    Tetris® Effect 7 Avatars
     
  7. Bin von dem VR Modus enttäuscht. Das ganze ist leider verschwommen und bietet keinen Mehrwert, auch ein WOW-Effekt bleibt aus da man sich durchgehend auf die Blöcke konzentriert. Meine Vorbestellung bleibt allerdings bestehen, denn es ist eine schöne Zusammenkunft von Lumines-Art und Tetris-Spielgeschehen.

    Die Demo endet nach Ebene Nummer 3, ... aber ich will jetzt weiter spielen! ;)

    Hier noch zum Abschluss die russische Urfassung von "Tetris":

     
    Tomyi gefällt das.
  8. … habe jetzt auch die Demo gespielt und was soll man sagen: Es ist Tetris mit ein paar Effekten. Diese sind hübsch gemacht (erinnert an REZ), aber mehr auch nicht. Das ist chillig, die Musik je nach "Map" passt gut dazu, die Steine machen rhythmische Geräusche und drumherum fliegen einem Sterne entgegen und es werden Animationen im Stil wie bei Rez abgespult.

    Das ist nett, aber für fast 40 Euro (derzeit rabattiert) ist es Zuviel (meine Meinung). Das "Tetrisfeld" - da nur 2D - hat mir auch zu unsaubere Kanten (Aliasing). Das sieht ohne VR sicherlich eine Ecke ansehnlicher aus.

    Was bleibt? Tetris im Kern + REZ = OK. Für über 30 Euro aber nicht. Irgendwann mal im Sale (20 Euro) JA.
     
    wysky gefällt das.