1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Exorcist - Legion VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Oktober 2017.

  1. Uhii, dass könnte was werden, auch wenn ich ein recht großer schisser im VR-Horror-Genre bin. :confused:
    (Veröffentlichung für: Vive, Rift und PSVR.)

    [​IMG]
    The Exorcist - Legion VR
    von Wolf & Wood Interactive, LTD






     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Geil, A Chair in a Room war eine der besten Erfahrungen die ich je bei einem Computerspiel hatte. Das kann nur gut werden.
     
  3. Kleine Releaseverschiebung des Capters 1 & 2 für Vive und Rift, nun wird es der 22.11.2017 werden.
     
  4. So, wie ihr das schon von mir kennt, hab ich natürlich auch sofort mal ein Blick auf dieses neue Horror-Spiel geworfen!
    Junge Junge, ich hab mir beinahe in die Hose gemacht! Extrem gruselige Atmosphäre, tolle Soundeffekte, geniale Grafik und Horror pur!
    Kommt fast schon an Paranormal Activity The Lost Soul ran!
    Nur einige Mankos kann ich nennen: Die Laufgeschwindigkeit war mir auch auf "Fast" noch zu langsam.
    Die Grafik hatte einige Framedrops, was evtl. aber an meiner gleichzeitigen Aufnahme lag.
    Die Hinweise poppen alle nur sehr kurz auf, man muss schnell lesen.
    Ich habe die ersten 20 Minuten aufgenommen:
     
  5. Von der Steuerung und von den interaktionsmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden.Nur was ich langsam bei mir merke.......ich kann keine
    Gruselspiele in VR spielen:ROFLMAO:Es ist mir zu immersiv, anders als am Flatscreen und ich reiss mr ständig die Brille vom Kopp und trau
    mich nicht weiterzuspielen.Schon das 2te Spiel neben Paranormality wo ich lieber die Finger hätte lassen sollen.:ROFLMAO:
     
    Mel, TupacVR und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ich überlege auch noch mir das Spiel zu holen aber ich noch konnte ich mich nicht überzeugen...

    So hab es mir jetzt doch gekauft.

    Teste es später mal,wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich es nicht überlebt XD

    Nachtrag:
    Hab es überlebt, das ist mal der Wahnsinn in VR hatte selten soviel Schiss :whistle:

     
    #6 TupacVR, 25. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Sashmigo und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. So hab mich heute mal getraut Teil 2 zu spielen.


     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Neue Infos zum Chapter 3 - Skin Deep.
    [​IMG]

     
    TupacVR gefällt das.
  9. Was freu ich mich NICHT das wieder spielen zu dürfen [emoji23]
     
  10. Releasedatum für Chapter 3 steht fest. (y)