1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Gallery

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    The Gallery
    von Cloudhead Games ltd.
    Episode 1: Call of the Starseed ist bereits auf Steam erschienen.
     
  2. EP1 ist schnell durchgespielt. Kann man an einem Abend locker machen. Macht aber Lust auf mehr (y)
     
  3. Habs mir in Häppchen aufgeteilt und bin nun nach einer gesamtzeit von 3 Std. Durch. Es macht schon Laune durch die Welt zu latschen und die kleinen Aufgaben zu bewältigen. Das einzige was mich immens gestört hat war das teleportieren, bei diesem Spiel wäre armswing bestens geeignet, gerade weil beim Berge und Treppen Gehen ja auch die Höhe angepasst wird sollte eine Umsetzung kein Problem sein. Hoffe für ep2 kommt das zumindest optional
     
  4. Ja, fande auch das porten war das größte manko. Die entwickler sollten häufiger alternative Fortbewegungen anbieten. Es wird zu oft auf die ganz empfindlichen Rücksicht genommen, auf kosten der Immersion
     
  5. Ich finde es korrekt, dass auch auf die empfindliche Zielgruppe Rücksicht genommen wird, dies schließt ja nicht aus, dass es alternative Wahlmöglichkeiten geben kann und sollte.
    Ich kann ohne Teleportieren nicht spielen und habe auch kein Problem mit zerstörter Immersion.


    Gruß André
     
  6. Ich meinte damit, das die entwickler meist nur vor dem Hintergrund ms, andere bewegungsmöglichkeiten gänzlich ausschließen. Und das ist halt schade, da eine freie Fortbewegung den erkundsdrang noch steigert
     
  7. Deswegen sollten sie Alternativen (Wahl zwischen Teleportieren und schleichend)anbieten und nicht eins vordiktieren.Mir wird mit dem Teleportieren schlecht wegen umjustierung.
    Gerade im sitzen kann man seine Sicht nicht immer gut nach justieren.
     
    #7 Sashmigo, 15. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  8. ...deswegen schrieb ich das auch:
    "dies schließt ja nicht aus, dass es alternative Wahlmöglichkeiten geben kann und sollte."

    Gruß Andre
     
  9. Dauerhafte Preissenkung der 1. Episode, auf 19.99€. (y)
    [Quelle]​
     
  10. Jetzt mit Touch Support. (y)
    [​IMG]