The Invisible Hours von Tequila Works Uhi, dass könnte was interessantes sein, quasi das Brettspiel "Wer ist der Mörder" für VR aufbereitet und dazu komplett Deutsch, Untertitel sowie Sprachausgabe. Auf Steam derzeit für 34,99€ für die Vive, auf Oculus Home für die Rift und 29,99€ zu haben, PSVR konnte ich auf die schnelle leider nicht finden. (Wieso der Preis auf Steam jedoch höher ausfällt, kann ich derzeit nicht sagen, vielleicht ein Tippfehler?) Und hier noch der 360° Trailer und Dev-Blog.
Hat auf Upload richtig super Bewertung: 9/10 böser Monat ,gleich bei OH mit Arktika1 gekauft https://uploadvr.com/the-invisible-hours-review/
Ich hab mir das Spiel auf Steam im Winter Sale geholt und eben zum ersten Mal gestartet. Leider ist es mir nicht möglich beim Start des Spiels den Hebel zu ziehen, weil er den Grip-Button des Controls irgendwie nicht mitbekommt. Obwohl das Spiel Oculus-Unterstützung hat. Teleporten geht auch, aber den Hebel ziehen kann ich nicht und somit auch nicht das Spiel beginnen. Hatte sonst noch jemand das Problem? Edit: Hat sich erledigt. Die Controllerabfrage ist an der Stelle nur extrem ungenau. Wenn man ca. 30cm vor den Hebel packt anstatt an den Hebel, dann kann man ihn ziehen. Nettes Spiel übrigens