1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Isle - Dinos steuern in 3D-VR (VorpX)

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Thomas-3D, 1. April 2021.

  1. Hallo an alle Dino-Begeisterten...
    speziell 3D-VR..:cool:

    Bin über diesen Artikel gestolpert...
    https://www.gamestar.de/artikel/dino-survivalspiel-the-isle-steam-topseller,3367541.html

    Und hab dann gleich mal probiert ob das Spiel mit VorpX in 3D-VR läuft...
    Es gab bisher noch kein VorpX-Profil für das Spiel...habe dann das Ark (G3D) Profil für The Isle angewendet und was soll ich sagen...es hat funktioniert...!!...( hab das Isle Profil bei VorpX hochgeladen)

    Das Spiel läuft in echtem geometrischem 3D , also (G3D) und sieht einfach fantasisch aus...!!...macht mir unglaublichen Spass als Dino so durch die echte 3D-Landschaft zu laufen...Grass und Bäume die Dinos selbst wirken in echtem 3D doch viel echter und lebendiger...dazu die sehr gute Soundkulisse und die riesige Welt...
    Für Jurassic Wold Evolution gibt es auch neuerdings ein VorpX Profil mit G3D...!

    Heute werde ich dann auch mal die Trespasser Mod probieren...dank @SolKutTeR (y) :cool:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Thomas-3D, 1. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2021
    Blitzz-Licht gefällt das.