1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last Night - Pixel art at its best

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2017.

  1. [​IMG]
    The Last Night von Odd Tales
    Pixel Kunst auf der Höhe der Perfektion... :love:

    Damals auf dem Cyberpunk Jam 2014 in gerade mal 6 Tagen entstanden und dieses Jahr auf der E³ 2017 vorgestellt.
    Veröffentlichung ist 2018, für PC und xBox One.

    Das damalige Cyberpunk Jam Konzept, findet Ihr hier kostenlos zum an testen. (y)
     
    Syndroid und AbUnKo gefällt das.
  2. Da scheint ja momentan eine absurde Kontroverse im Gange zu sein.

    Blickt man mal ins Steam Forum, tun sich echt Abgründe auf.
    Nach der Kritik an den alten, vermeintlich anti feministischen Tweets des Entwicklers, haben jetzt die selbstbekennenden Anti-SJW's einen wütenden Mob gebildet-
    Das der Publisher zuver noch ein Statement abgegeben hat, welches den SJW Keulenschwingern nicht schmeckt, macht die Angelegenheit nicht einfacher. Da kann man mal wieder nur noch den Kopf schütteln.

    Ach ja, das Spiel sieht natürlich sehr cool aus :D
     
  3. Mit Cyberpunkt 2077 einer der wenigen Flat-Titel auf welche ich gespannt warte. :love:

    [​IMG]