1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Soloist VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von dstar, 9. März 2022.

  1. Hmm,schade, leider wohl nur für Meta verfügbar, oder? (bin Auswärts und fern vom Rechner)
    Hat es schon wer gesehen?

     
  2. Ich hatte mir die erste Folge angeschaut. Technisch ist es wirklich super umgesetzt worden. Besonders die Aufnahmen in der Bergen, wo es um das Klettern geht. Gerade typisch bei vielen VR Videos ist ja der relativ unscharfe Hintergrund. Bei diesen Aufnahmen kann man wirklich sehr weit schauen, ohne dass es matschig wird. Alles in allem wirklich sehenswert. Nur hat man auch hier wieder da Phänomen, dass das Größenverhältnis Zuschauer <-> Video nicht ganz stimmt. Es wirklich alles etwas kleiner, sodass man dein Eindruck gewinnt man wäre ein Riese. Aber das ist ja bei vielen Videos der Fall und nicht wirklich störend. :)

    PS: Der Beitrag stammt zwar von März, aber das Thema ist ja zeitlos, möchte ich sagen ;)
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  3. Anscheinend ist es nicht nur Meta (Oculus) sondern auch Quest 2 exklusiv :cautious::(
     
  4. Das wäre schade. Ich kanns nicht sagen, da ich keine Quest 1 besitze. Also steht Oculus TV nur Quest 2 Nutzern zur Verfügung? Denn die Vdeos gibts nur über Oculus TV, nicht als separates Erlebnis.