1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Third Eye VR

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Yue Beifong, 5. August 2022.

Schlagworte:
  1. Ich habe bisher viele kleine Projekte mit VR gemacht und ich denke es wird Zeit für ein etwas längerfristiges VR-Projekt. Daher habe ich Third Eye VR gestartet. Soll ein Sandbox für Quest 2 werden, indem später ca. 10 Level Gameplay hinzugefügt werden. Im Stil eines Action Shooters.

    Ich versuche regelmäßig ein Develoment-Log hochzuladen.

    Dev Log #1


    Dev Log #2
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Danke für die Einblicke @Yue Beifong.
    Leider gibt es viel zu wenig von solchen Beiträgen im VRF, freue mich auf die kommenden Dev-Logs.
     
  3. Hallo! Hab leider ganz verpennt die Updates zu teilen. Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, sonst hätte ich den letzten DevLog zusammen mit dem ersten aktualisiert.

    Dies ist der neuste DevLog #7


    Hinzugekommen sind seit DevLog #2:
    - Lokomotion System
    - 7 Millionen Bug-Fixes und Erweiterung für das interaction-Framework
    - Neue Waffen mit Magazin und Ladehebel
    - Shooting Range mit Zielen und Zombies
    - Zerstörbare Objekte wie Holzboxen, Glass und Schießziele
    - Greifbare NPCs mit neuem Lokomotion System ohne Position Anker
    - Ein Quadbike als Fahrzeug, wird bestiegen per Snapzone und verlassen per taste
    hier besteht kein Anker zum Fahrzeug, sondern das VR Rig sitzt als Physik Objekte auf dem Quad(sehr verrückt)
    - Klettern per Objekt wie Brecheisen, Greifen oder per Hand Collider
    - Kleine Gimmicks, wie Holzkisten zum Klettern, die man per Hebel immer wieder neu spawnen kann

    Was nicht dazu gekommen ist:
    - Komplexere AI und NPCs Logik
    - Englisch das man sich antun kann

    Was steht weiteres an:
    - NPC Logik ausbauen: NPCs mit Waffen, Audio wie Atemgeräusche etc., Trigger in den Kampfmodus per Collision
    - Zombie NPCs in einem Gebäude Korridor
    - Weitere Fahrzeuge, wenn ich herausgefunden hab, welche Umgebung sich dafür eignet, ohne dass ich die Quest überfordere
    habe auch eine Flugzeug Physik bereits implementiert, was sehr spaßig werden dürfte, da man auf dynamischen schweren Objekten klettern kann,
    (also zum Beispiel einem Flugzeug)

    Dies war alles soweit, Liebe Grüße:cool:
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  4. DevLog #8
     
    cogent und SolKutTeR gefällt das.
  5. Hal wieder ein paar Logs übersprungen! DevLog #11
     
    SolKutTeR und cogent gefällt das.
  6. Ich hab paar dollis in assets inventiert und neue Umgebungen hinzugefügt!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. In dieser Woche habe ich mich auf Active Ragdoll Physik konzentriert und es laeuft eher schlecht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Interessantes System, woraus sich einiges machen lässt. (y)
     
  9. 6 Monate gehen schnell rum und immernoch eine veraltete tech-demo :D
     
    Rocco und komisch gefällt das.
  10. Und wir warten hier gespannt auf das was da kommt und dann sowas:rolleyes: Eine Frechheit:mad::LOL:;)
    Jetzt musst du da nur noch ein Spiel draus machen:whistle: