1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tin Hearts - Lemmings Style

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. November 2022.

  1. Kennt vielleicht noch jemand die Lemmings Serie? :cautious: Dieser Titel könnte in genau diese Fusstampfen treten.
    Erscheinen soll das ganze in diesem Winter 2022 auf alle erdenklichen Plattformen in Flat sowie in VR.

    Hier die Steamstoreverlinkung:
    [​IMG]
    Tin Hearts von Rogue Sun
     
  2. Danke für die Erinnerung an das Game. Die Gameswelt hatte dazu schon einmal ein Vorschauvideo gemacht und als Gamer, der damals mit den Lemmingen die ersten Amiga-Berührungen hatte, freut man sich auf solch ein Game in VR. Hoffentlich wird es was.

    Ist sogleich als Nr. 42 auf der Steam-Wunschliste gelandet. :LOL:
     
    PipeSz., komisch und SolKutTeR gefällt das.
  3. ein bissel verwirrt bin ich schon, ist das ein Nachfolger? ich hatte das damal vor jahren schon gespielt:cautious:


     
  4. Gute Frage, mir kam es auch bekannt vor, vielleicht lediglich eine damalige Techdemo?
     
  5. Tin Hearts VR ist jetzt im PlayStation Store für den 16.5.23 angekündigt.
    Einen Preis hat man hier noch nicht bekanntgegeben.
    Im aktuellen Trailer ist allerdings keine Rede von VR.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Dies liegt denke ich am Releasezeitraum, im Trailer geht es um die Flat-Version.
    VR-Modus/-Version für PCVR, PSVR2 und Quest 2 soll erst im Sommer 2023 folgen.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Für die PSVR 2 ist es für den 16.5.23 angekündigt...
     
  8. Mittlerweile ist es aus dem PSVR 2 Store verschwunden aber für die PS5 kann man es für 29,99€ (Plus User 23,99€) kaufen...
     
  9. Vielleicht machen sie es ja wie auf Steam angedacht, als kostenloses VR-Update?

    Screenshot 2023-05-16 at 17-51-11 VR game Tin Hearts Allgemeine Diskussionen.jpg

    Screenshot 2023-05-16 at 17-49-43 VR it does not work Tin Hearts Allgemeine Diskussionen.jpg