Tipp: BOBOVR F2- Aktive Luftzirkulations-Gesichtsschnittstelle für Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von stoeppel, 6. Februar 2022.

  1. Ich habe mir noch diese nette Teil für die Quest 2 zwei gekauft: BOBOVR F2- Aktive Luftzirkulations-Gesichtsschnittstelle.

    Dabei ist der kleine Lüfter, ein Face-Gasket (mit Einlasslöchern) sowie Kabel und Polster.

    Für mich ein super Lösung, denn gerade bei sehr aktiven Spielen beschlagen bei mir gerne die Linsen. Das passiert nun nicht mehr.

    Man tauscht den Rahmen und klippt dann das kleine Teil drauf. Es wird per Akku betrieben. Zum Beispiel bei harten Workouts bei LesMills Bodycombat beschlägt nichts mehr. Es gibt zwei Stufen. Ich höre mit Kopfhörern nichts - Geräusche sind aber vorhanden.

    BOBOVR F2- Aktive Luftzirkulations-Gesichtsschnittstelle für Oculus Quest 2, ersetzt das Silikon-Gesichtsschutzpolster, entlastet die Ansammlung von heißer Luft und das Beschlagen der Linse: Amazon.de: Elektronik & Foto
     

    Anhänge:

    TiGa1981, ToM und axacuatl gefällt das.
  2. Interessant - erzeugt das denn einen spürbaren Zug ? Ich bin da etwas besorgt, dass die Augen da dann austrocknen.
     
  3. axacuatl gefällt das.