1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titans of Space PLUS

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Mai 2016.

  1. [​IMG]

    Titans of Space von DrashVR LLC
    Den meisten sicher auch bereits bekannt "Titans of Space", von vielen DK2 Besitzern für gut befunden.
    Version 2.0 soll mit einem "Early Access" am 24.05.2016 starten und soll die Vive sowie Rift unterstützen.

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Es war die Anwendung, die mich Überzeug hat, dass VR das Potenzial hat unsere Denkweise und Betrachtungen auf die Dinge/Ereignisse dieser Welt zu verändern.

    Instand Buy!

    Danke noch an WeAreVr/Alex fürs Präsentieren der Demo damals :) Ohne dich und deine Einladung wäre der Stein so wohl nie ins Rollen gekommen.
     
  3. Jep werd ich auch sofort kaufen. War in V1 schon toll.
     
  4. [Neues Update] (y)

     
  5. Dann grabe ich diese VR-Softwareperle doch mal aus,..
    Demnächst wird das große 2.5 Update ausgerollt, welches signifikante Neuerungen beinhalten wird. :whistle:
    (Unter anderem Valve Index + Knuckles, sowie Rift S und WMR Support.)
     
  6. Nun auch mit Vive Cosmos Support und einem neuen Tour Guide, dank Update v2.5.9. (y)
     
    nullptr gefällt das.
  7. Mit v2.6.0 verlässt diese Experience Perle den Early Access und kündigt für 2020 auch eine Oculus Quest Version an.
     
  8. SolKutTeR gefällt das.
  9. Das ist natürlich noch besser.
    Hatte nur auf dem Schirm das eine Quest Kompilierung erscheinen soll und bin profan von einem 2020 Release ausgegangen.