1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Raider 1-3 Remakes kriegen VR...

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 11. März 2018.

  1. Schlechte Nachrichten für die VR-Kompilierung... (n)

    Tomb Raider 1, 2, 3 remasters have been cancelled
    Earlier this month, we informed you about the remastered versions of Tomb Raider 1, 2 and 3 that were going to be released on Steam. These remasters were being developed by Realtech VR and they were basically mods that would require the original DOS games on Steam in order to work. However, it appears that these remasters have been cancelled. Weiterlesen →
     
  2. :eek:und ich hab mir noch die 3 Teile bei HD besorgt.:notworthy:achmanno seeeeeeeeehhhhhhrr schade
     
  3. Geht mir ähnlich, hatte auch bei HumbleBundle zugeschlagen. :cry:
     
  4. Seitdem ich mich hier am Forum angemeldet habe nur noch Rückschläge :cautious:
     
  5. Das harte leben der VRF jünger. :p
     
  6. Allerdings... Die hätten ruhig vorher mal wegen der Rechte fragen können...
     
  7. So ganz verstehe ich es auch nicht, da RealtechVR doch bereits von den ersten beiden Titeln ein Remaster anfertigte und das ganze kostenfrei anbot oder?
     
  8. tja...so kanns gehen...