1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Explorer VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2022.

  1. Antike Ruinen und Gräber erforschen,.. genau mein Ding. [​IMG]

    Leider gibt es noch kein Releasedatum für das neue Steam Projekt von den Frigid VR Machern, aber genau sowas wünsche ich mir für VR. Abseits vom Shooter XY, dann doch lieber alte Gräber und Ruinen nach Schätzen erforschen.

    Eine erste Demo gibt es jedoch zum nächsten Steam Next Fest zwischen dem 13.06 und 20.06.2022. (y)

    [​IMG]
    Tomb Explorer VR
    von Celeritas Games
     
  2. Seit paar Tagen ist auf Steam eine Demo online (event. Nr. 2 ?!), hab´s heute mal getestet und muss sagen, die Optik/Performance....WOW!
    Einzig das greifen der Steine/Seile ist manchmal etwas heikel, da könnte man noch was verbessern, aber sonst, echt top!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Am 29.05 startet eine entsprechende Kickstarterkampagne, mal schauen wo die Reise hingeht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    diagonal gefällt das.
  4. Der Kickstarter ist gestartet und lädt mit einer erweiterten Demo zum Testen ein, erscheinen soll das Ganze im Oktober 2023 für PCVR.

    [​IMG]
    Massive Demo Update + Kickstarter Launche

     
    Blitzz-Licht, AndiS3D und Rocco gefällt das.
  5. Szenerie gefällt mir. Ist erstmal auf Wunschliste, um s nicht zu vergessen
     
    SolKutTeR gefällt das.