Tomb Raider - Beef Raider XR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Februar 2024.

  1. Die VR Remakes wurden leider gecancelt und die VR-Manor Experience von Rise of the Tomb Raider war auch kein wirklicher Anwärter für eine VR Tomb Raider Experience. Nun arbeitet Team Beef an einem Tomb Raider 1 Classic VR Mod mit 6DoF First Person View.

    Release ist, soweit ich sehe, noch keines bekannt, aber es soll Standalone für Quest 3 erscheinen.


     
    Thomas-3D, Sashmigo und ToM gefällt das.
  2. Tomb Raider 1 war voll mein Spiel damals. Schade das die Umsetzung nur für Standalone kommt. Da bin ich (noch) raus.
     
  3. Geht mir ähnlich, aber hieß es nicht von Team Beef das von allen Mods auch eine PCVR Version später kommen soll? :notworthy:
     
  4. Bei "Beef Raider" dachte ich zuerst an was Unanständigeres! :D

    Ich schließe mich dem bisherigen Tenor jedenfalls an: Kein PCVR = Kein Interesse.
     
    VrGad gefällt das.
  5. Ich hätte es auch gerne auf der PSVR2;) schließlich habe ich fast alle Tomb Raider auf den Playstations durchgespielt^^
     
    VrGad gefällt das.
  6. Hmmm basiert das ganze jetzt auch Classic TR der Openlara Engine oder dem neuen Port ?
     
  7. Tomb Raider war ja in 3D auf 2D Schirm, schon ganz schön , in der vive, hoffe auf Umsetzung bei Steam.
     
    #7 VrGad, 26. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2024
  8. Basiert auf OpenLara. (y)

    [​IMG]
     
    komisch gefällt das.
  9. Der Early Access für Patreon Mitglieder ist gestartet.


     
    ToM, komisch und Sashmigo gefällt das.
  10. Der gute @Hoshi82 hat sich dem ganzen wieder angenommen und gibt einen Eindruck mitsamt Tutorial.