1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton geht nach ca. 5 Min einfach aus.

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Kickstart, 2. Juli 2017.

  1. Guten Morgen,
    habe alles richtig eingestellt und auch normal Ton über die Kopfhörer der Rift, diese knacken aber nach ca. 5 - 7 Min kurz und sind aus. Damit sie wieder funktionieren, ist ein Neustart nötig.
    Habt Ihr das auch? Lag das an einem Update?

    Ich möchte sie nicht schon wieder umtauschen, denn dann wird das meine 5te Rift in 5 Monaten. Ich denke echt fast, ich sollte das VR-Thema ruhen lassen bis zur nächsten Generation.

    Grüße Manuel
     
  2. Ich hatte so ein problem auch bereits einmal. Bei mir hat ein Mainboardupdate geholfen.
     
  3. Das Mainboard Deines Rechners?
    Naja, das Problem hatte ich erst mit dieser Rift festgestellt und das Mainboard meines Rechners ist leider auf dem aktuellen Stand.
     
  4. So, der Thread kann geschlossen werden, ich hab die Brille zurück gegeben und lass es erst mal sein, bis eine Alternative wie das Model von ACER kommt. Schade, aber macht nichts. Ich komme es z.Z. wegen der Arbeit kaum an den Rechner. Gut Ding braucht Weile.