1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ich kenne solche Probleme da denkt man teilweise echt ob man zu blöd ist. Oft sind es aber irgendwelche blöden Fehler im Spiel.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  2. Ich gebe zu, ich kann mich mit dem Prinzip des Rail/Wave Shooters mit vorgegebenen Standorten einfach nicht so recht anfreunden, um dafür dann 30,- ausgeben zu wollen. Bei Wilson’s Heart fand ich es schon sehr schade, aber dort ist das Setting usw. abgefahren genug, um darüber hinweg zu sehen. Aber ein gut gemachter, aber letztlich normaler Shooter ? Hmm, nee, danke.
     
    Brainslug gefällt das.
  3. Ich überleg mir morgen ob ich nicht gleich mal Oculus "Refund" Service teste. Hätte ich was erwartet, wäre ich einigermaßen angepisst - aber so wurde eher bestätigt, was ich eh schon erahnt hatte. ;)
     
  4. Ich würde das Spiel auch interessant finden. Fand auch die Metro Spiele super und habe auch die Bücher gelesen. Allerdings hab ich echt kein Bock auf ein Teleport-Spiel, wirklich nicht. Für nen 10er würde ich es nehmen, aber so nicht.
     
  5. Ja klar..., ihr wollt für ein AAA-Game nur 10€ bezahlen.
    Denkt mal nach, wie soll das funktionieren?
     
  6. Geht das jetzt?

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  7. Auf Reddit und in den OH Reviews wird oft berichtet, dass die Größenverhältnisse völlig falsch sind (alles zu groß).
    Kann jemand was dazu sagen? Ich bin ja sehr empfindlich was das angeht :D
     
  8. Das habe ich ja nicht gesagt. Ich sagte nur dass Teleport-Spiele für MICH derart unattraktiv sind, dass sie MIR (jetzt auf diesen speziellen Fall bezogen) maximal nen 10er, vielleicht auch 15€ Wert sind. Selbstverständlich bin ich bereit für AAA-Spiele auch normale Vollpreise, sprich 59€ oder 69€ zu zahlen, was ich bei Fallout z.B. auch definitiv tun werde, obwohl ich es bereits samt aller Erweiterungen besitze. Die Teleport-Mechanik macht das Spiel eben unattraktiv, und für was unattraktives bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben, egal ob AAA oder nicht.
     
    LdG-Leo gefällt das.
  9. Also,habe jetzt das Intro und Level 1 durch und finde es Klasse.
    Ja die Größenverhältnisse sind falsch bzw. extra Überzeichnet so wie bei Marvel Avengers.
    Also meiner Meinung nach ist das gewollt,und was anderes als Teleport könnte ich mir bei dem Spiel schlecht vorstellen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Das ist aber komisch wenn alles andere realistisch gestaltet ist.
    Hm, dann werde ich mal warten bis da vielleicht was gefixt wird. Mir raubt es immer die gesamte Immersion wenn die Größenverhältnisse nicht stimmen.